Sonntag, 21. Juli 2013

Previously on Instagram #50

Sodele, nach zwei Monaten der Blog-Abstinenz tauche ich wieder aus der Versenkung auf.
In der Zeit haben sich ein paar Instagram Bilder gesammelt, die werden euch jetzt gebündelt um die Ohren gehauen :) 



Zwei wunderschöne Tiere in einer Kette vereint :)
Gesehen bei Accessorize.


Potatoeskins und Cider im Henry's Hannover.

Da bekommt man doch direkt Weingummi-Appetit, oder?

Beste Serviette.

Der Herr bettet sich am liebsten auf einem Kissen ♥

Mein erstes Eis dieses Jahr. Hier Himbeer-Pfirsich & Kinderüberraschung.
Giovanni L. ist der Beste!
"...nur mal kurz zu dm." ;)



Mittagspausen-Nom. Tomate Mozzarella Piadina. Schon wieder Giovanni L. :)

Long Tiger is long.

Mit Schoki liegt man bei mir immer richtig. You're welcome :*

Was ist noch besser als Nagellack? Nagellack, der einem nach dem Aussortieren vermacht wurde :)
Thaaaanks :*

Mittagspausen-Nom ♥

Word!


Geburtstagskuchen für den Mann. Ja, da müssen kitschige Herzen schon sein ;)



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!



1 comment

8. September 2013 um 14:03

Heey :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Den "Get your Number" und die OPI-Minis habe ich auch bei der brands4friends-Aktion ergattert :)
Ich mag solche Instaposts übringens immer sehr!
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D