Dienstag, 7. Mai 2013

Previously on Instagram #47

Mal wieder krank, wie unangenehm :( Deswegen erst jetzt mein verspäteter Wochenrückblick.


Ballons zu meinem Geburtstag.
Der Pina Colada Cocktail kann Conga von Gloria Estefan in Weltlautstärke spielen :D


Ich hab Nemo gefunden. Naja... seine dunklen Brüder zumindest ;)


Pesto selber herstellen ♥


Tomate Mozzarella geht immer. Wirklich immer. Erst recht mit selbstgemachtem Pesto.


Der. Hammer.
Weiße Schokolade ist immer super, also auch in Form von Duplo :)


Oh Coco Schoko! Über zehn Jahre habe ich mir deine Rückkehr herbeigesehnt - endlich ist es soweit! 


Mal sehen, wie mir das mit diesen Klebe-Eyelinern gefällt.


Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche und einen schönen Feiertag!


 






Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D