Montag, 22. April 2013

Previously on Instagram #45

So, inzwischen hab ich weniger Hochladeprobleme bei Instagram. Ich hab zwar eine Woche mit fast sechs Tagen Dauermigräne hinter mir, konnte aber dieses Mal trotzdem von der Vorwoche einige Uploads nachholen :)

Tee-Nachschub :)


Neuer Sirup für den Latte Macchiato zu Hause ♥
Ich liebe unsere Cafissimo Classic!


Mein erster selbstgemachter ERFOLGREICHER Latte Macchiato.
Die ersten Versuche waren meiiiilenweit davon entfernt ;)


Lecker Mittagspause mit Lieblingsazubine


Frühlingsfest Hannover


Ja, es gibt eine Möglichkeit, Schmalzkuchen noch kalorienreicher zu sich zu nehmen ;)
Neu entdeckter Foodporn: Schmalzkuchen mit Nutella. Unglaublich lecker!


Ich liebe, liebe, liebe meinen OPI Black Spotted :D


Mal wieder bei TK Maxx zugeschlagen. Lacke von Cynthia Rowley, kenn ich bisher nicht.


Capri-Sonne? Capri-Sonne!


Wer Filmabend macht, muss dabei auch gut versorgt sein, nicht wahr? ;)


Ich wurde getaggt, mein allererstes Instagrambild erneut zu posten - da ist es.
"Versuchs-Cupcakes" mit buntem Teig und Testfrosting. Hat aber ganz gut funktioniert :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!









Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D