Montag, 15. April 2013

Previously on Instagram #44

Die letzte Woche war bei mir verhext - jedenfalls was das Foto-Hochladen bei Instagram betrifft. Jedes Mal, wenn ich ein Foto fertig bearbeitet hatte und zum nächsten Schritt weitergeleitet werden wollte, hat sich mein Handy aufgehängt. Ein Traum... Von ca. 20 Hochlade-Versuchen sind ganze zwei durchgekommen - oiiiii. :(

Also gibt es diese Woche wenig zu sehen. 
Mal gucken, ob es inzwischen wieder besser geht, wenn ja hab ich von letzer Woche einiges nachzuholen ;)


Yay, ich darf für dm dontodent cherry mint testen. Köööööörsche :D

mal wieder bei dm gewesen, ich steh ja total auf balea :)

Ich wünsche euch eine tolle Woche! Zumindest ist das Wetter ja heute schon mal ziemlich geil, das ist ja schon mal etwas :D


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D