Mittwoch, 3. April 2013

[Haul] Feines von Konad

Meine liebe Schwägerin hat mir neulich ganz unverhofft ein paar Konad Wünsche erfüllt ♥

Ich besitze das stampy Set und ein paar Schablonen von essence, aber auf die stamping nail art Produkte von Konad bin ich schon länger besonders scharf. Diese große Auswahl an Motiven!


Ich musste eine spontane telefonische Bestellung aufgeben und habe mich nach kurzer und wilder Googlelei für ein Stamping Set, zwei Schablonen und einen Stamping Nagellack entschieden.




In den Stamping Set sind ein Stempel, ein Lack Schaber, ein Schablone (in meinem Fall m57), ein Top Coat, sowie ein schwarzer und ein weißer Stamping Lack à 5ml enthalten.

Ich bin eher auf Ganznagelmotive aus. Vor allem auf Tiermuster oder Geometrische. 
Das erfüllt die im Set enthaltene Schablone m57 ja schon ganz gut, aber wenn man schon mal dabei ist, kann man ja gleich noch ein paar weitere Schablonen dazu kaufen ;)

m60: Bis auf die einzelnen Blümchen gefallen mir alle vier Motive gut, auch wenn das Paisley oben links ziemlich verspielt ist
m65: Die beiden Rosenmuster sind definitiv nicht meins, aber die anderen drei Muster gefallen mir gut


Und ein zusätzlicher pinker Stamping Lack kann ja auch nicht schaden :)

Ausprobiert habe ich die Produkte noch nicht. Dazu gibt es später einen separaten Post.
Mir gefällt auf jeden Fall generell das Verpackungsdesign sehr gut.

Wie gefällt euch meine Ausbeute?
Habt ihr Erfahrung mit Konad Produkten?



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D