Sonntag, 17. März 2013

Previously on Instagram #40

Yummy Nachtisch.


Lashes Vorrat aufgestockt :D


Dem Kater ist der laufende Dino Rider nicht so ganz geheuer.


Der Mann hat aufgetischt: Kasseler, Herzoginkartoffeln, Broccoligratin & braune Sauce.
Dazu Salat und ein eisgekühltes Mountain Dew :)

Der Nachtisch zum Kasseler und gleichzeitig auch der perfekte Nachtisch für mich - Schoko Lava.


Bester Osterhase ever. Ich als Schoko-Süchtling kenne mich aus ;)


Zum schmalen Kurs ersteigert. Muss ich unbedingt testen.


Bei dm erfolgreich die gesammelten Payback Punkte wieder verprasst :)
Endlich ist der Confetti Top Coat mein!



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :D






Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D