Dienstag, 19. Februar 2013

30% Rabatt Mascara-Aktion bei Rossmann

So, ich tauche mit einem Spartipp wieder aus der Versenkung auf ;)


Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:


Von

Montag, dem 18. bis Freitag, dem 22. Februar 2013 

gibt es bei Rossmann

30% Rabatt auf alle Mascara
ausgenommen der Marken essence und Rival de Loop Young.


Das bedeutet im Umkehrschluss:

30% auf die Mascara von:

Alterra
Astor
Catrice
L'Oréal
Manhattan
Max Factor
Maybelline Jade
Rival de Loop

Hab ich jemanden vergessen?


Ich war dann vorhin erstmal spontan reizüberflutet und konnte mich für keine Mascara entscheiden. Diese unbegrenzten Möglichkeiten ;) Vielleicht schaffe ich es ja noch, bis Freitag eine Auswahl zu treffen...



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D