Montag, 28. Januar 2013

Previously on Instagram #37

Mr.Sunshine und ich waren letzte Woche für einen kurzen Städtetrip in Frankfurt am Main. Die wenigen Bilder, die ich die Woche über bei Instagram gepostet habe, sind nur von diesem Ausflug. Das is natürlich nix im Vergleich zu den über 500 Bildern, die wir dort mit der DSRL gemacht haben. Ich denke, ich werde in einem separaten Post eine Auswahl davon über euch regnen lassen ;)

Spaziergang am Mainufer - durch eine sehr beeindruckende Allee :)


Löwe wartet im Zoo direkt an der Scheibe auf sein Frühstück und lässt dabei den Pfleger keine Sekunde aus den Augen ;)



Die Fassade des MyZeil. Sehr stylo!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D