Samstag, 5. Januar 2013

It's Caturday! #45



Hallo! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013! 
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch?

Ich hab mir gedacht: neues Jahr, neues BLOGglück!


Ich habe alles hier ziemlich schleifen lassen, weil das letzte Jahr recht anstrengend für mich war. Ich hatte für viele Dinge kaum Energie, da gehört vor allem auch mein Blog dazu. Inzwischen fühle ich mich aber irgendwie wie auf einem aufsteigenden Ast und bekomme langsam meinen normalen Tatendrang zurück :)

Das soll heißen: Es soll regelmäßigere Posts bzw. generell Posts mit mehr Inhalt, sowie mehr und hoffentlich besseren Fotos geben (neuen Tageslichtlampen sei Dank). Außerdem schwirrt irgendwie in meinem Kopf ein neues Design herum :) Mal sehen, ob ich es umgesetzt bekomme.

Schritt 1 dieses Plans beinhaltet, die wöchentlichen Posts an festgelegten Tagen (Saturday is Caturday; meinen Instagram Wochenrückblick bekommt ihr sonntags zu sehen) nicht zu versäumen.

Ihr seht, das scheint soweit schon mal ganz gut anzufangen. Wie haben den ersten Samstag des Jahres und es ist Cat-Content auf dieser Seite zu verzeichnen ;)



Auf dass mein Vorhaben funktioniert :) Schönen Sonntag!



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D