Samstag, 5. Januar 2013

GFC Alternative? sunshine4life bei Blog-Connect

Wie die meisten von euch sicher schon mitbekommen haben, wird Google Friend Connect (GFC) in den nächsten Monaten eingestellt. 
Klar kann man Blogs über → Bloglovin', → Facebook oder natürlich auch → google+ verfolgen, auf der Suche nach Alternativen hört man aber auch immer öfter von Blog-Connect.

Ich habe mich direkt schon angemeldet und ein liebliches Widget in meiner Sidebar platziert. Ab sofort könnt ihr sunshine4life also auch bequem via Blog-Connect folgen :)



Was mir besonders an Blog-Connect gefällt, ist dass man dort seine GFC-Leseliste direkt importieren kann. Seine vielen Abonnements alle einzeln hinzuzufügen, bleibt uns zum Glück erspart. Das wäre zumindest mir seeeehr lästig ;)


Habt ihr schon von Blog-Connect gehört bzw. habt ihr euch sogar schon angemeldet?

Ist Blog-Connect eine gute Alternative für euch oder setzt ihr für eure Leserbindung lieber auf google+, facebook & Co?


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D