Montag, 10. Dezember 2012

Previously on Instagram #30

Ui, ich seh gerade, dass ich diese Woche mal gar nicht so wenige Fotos gepostet hab.
Naja, es war auch einiges los. Ich habe an einem Cake Pops Backkurs teilgenommen und war beruflich in Stuttgart unterwegs, das liefert natürlich einiges an Material :)


TK Maxx wird mich irgendwann noch in den Ruin treiben... ;)
W7 Nail Polish Dazzle Collection, einer glitzert mehr als der andere :D
Meine Lieblinge sind übrigens Orange und Grün. Oder auch alle ;)



Beim Cake Pops Backkurs ♥



Ja, man durfte das Ergebnis seiner Arbeit natürlich mit nach Hause nehmen :)



Der Adventskalender Tee von Alnatura war wohl ziemlich beliebt... egal bei welchem dm ich danach geguckt habe, er war immer ausverkauft. Dank → Melli kann ich mich jetzt aber auch durch den Advent schlürfen :)



Weltuntergang überm Deister? Ist schon der 21.12.? Nee, nur Sonnenuntergang deluxe :)



Schon mein ganzes Leben ein super Reisebegleiter. Ich bestehe aber auf Kirsche :)



Sehr geile Deko Installation bei Breuninger Stuttgart ♥



Extreme Zugverspätung lässt sich sehr gut mit ner bunten Tüte kompensieren. Hätten wir aber eh gekauft ;)



Schöne Sachen von Ikarus



Neue Handyhülle von Liebeskind. Wie gemacht für mich :D


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D