Montag, 31. Dezember 2012

Previously on Instagram #33

So, zum Ende des Jahres gibt es hier Schnappszahlen-Alarm (schon der 33. Post dieser Art!), da werd ich doch heute Abend mal glatt einen drauf trinken ;)

Prost! So feier ich gern Weihnachten ;)



Bestes Eis aus Kindheitstagen rockt auch heute noch :D



Spaßgeschenk für die Schwägerin von Primark. Man beachte die Glitzi-Tasche und  -Brille :)



Homemade Raspberry Limes für Silvester. Yum Yum!


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Heute ist Silvester, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :D Bis nächstes Jahr!




Sonntag, 23. Dezember 2012

Previously on Instagram #32

Dieser Rückblick steht ganz im Zeichen von Cake Pops ;)
Nachdem ich neulich an einem Cake Pops Kurs teilgenommen habe, musste ich meine neu erlernten Fähigkeiten natürlich auch direkt zu Weihnachten testen und somit den Nachtisch zu unserem Weihnachtsessen beisteuern :)

Candy Melts. Kuvertüre, die es in den verschiedensten Farben gibt :)



Cake Pops in progress :)
Tablett unterlegen lohnt sich - das ist echt ne Sauerei mit den ganzen Streuseln und dem Zucker... ;)



Fertige Cake Pops mit Oreo Keks Füllung :D
Noch nicht überragend, aber ich bin schon mal ganz zufrieden :)


Dienstag, 18. Dezember 2012

Previously on Instagram #31

Nachschub meiner liebsten Handcreme von Lush


Tiger. 


Danke an das p2 Team für die kleine Weihnachtsüberraschung!



Reduziertes von Kiko. Vor allem über den Holo Lack aus der Lavish Oriental LE bin ich happy :D
Den Long Lasting Stick Eyeshadow hab ich schon in ner anderen Farbe. Super Haltbarkeit & toll als farbige Base :)



Lässiger Tiger. So werde ich morgens beim Schminken beobachtet ;)



Der Weihnachtsbaum steht endlich. Dieses Jahr mit relativ wenig Licht ;)


Folgt mir doch auf Instagram, ich freu mich :D  Username: → @dat_steffken
Ich wünsch euch eine schöne Woche!


Samstag, 15. Dezember 2012

It's Caturday! #44

Heute gibts des Bruders Katze zu sehen. Wie süß :)







Montag, 10. Dezember 2012

Previously on Instagram #30

Ui, ich seh gerade, dass ich diese Woche mal gar nicht so wenige Fotos gepostet hab.
Naja, es war auch einiges los. Ich habe an einem Cake Pops Backkurs teilgenommen und war beruflich in Stuttgart unterwegs, das liefert natürlich einiges an Material :)


TK Maxx wird mich irgendwann noch in den Ruin treiben... ;)
W7 Nail Polish Dazzle Collection, einer glitzert mehr als der andere :D
Meine Lieblinge sind übrigens Orange und Grün. Oder auch alle ;)



Beim Cake Pops Backkurs ♥



Ja, man durfte das Ergebnis seiner Arbeit natürlich mit nach Hause nehmen :)



Der Adventskalender Tee von Alnatura war wohl ziemlich beliebt... egal bei welchem dm ich danach geguckt habe, er war immer ausverkauft. Dank → Melli kann ich mich jetzt aber auch durch den Advent schlürfen :)



Weltuntergang überm Deister? Ist schon der 21.12.? Nee, nur Sonnenuntergang deluxe :)



Schon mein ganzes Leben ein super Reisebegleiter. Ich bestehe aber auf Kirsche :)



Sehr geile Deko Installation bei Breuninger Stuttgart ♥



Extreme Zugverspätung lässt sich sehr gut mit ner bunten Tüte kompensieren. Hätten wir aber eh gekauft ;)



Schöne Sachen von Ikarus



Neue Handyhülle von Liebeskind. Wie gemacht für mich :D


Montag, 3. Dezember 2012

Previously on Instagram #29

Wahnsinnig tolle Cupcakes und Cake Pops in Hannovers Altstadt.
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick :)
Hergestellt von → Cupcake City, zu bestaunen im → Café Glücksmoment .



Die Weihnachtsmarkt Riesenpyramide am Kröpcke im Einsatz.




Samstag, 1. Dezember 2012

It's Caturday! #43

Tiger genießt die letzten schönen Sonnentage auf seinem Lieblingsplatz.
Sobald es kalt ist, liegt man dann übrigens eine Etage tiefer auf dem Tisch direkt VOR der Heizung. Und fasst sie am besten auch noch an, weil man es gar nicht heiß genug haben kann ;)






Previously on Instagram #28

Huu, bin ich spät dran. Hier noch schnell die Bilder von letzter Woche, bevor morgen schon die Bilder der aktuellen Woche kommen :)


Sonnenuntergang über Hannovers Altstadt, mein Kaffepausen-Ausblick ♥



Nervennahrung im Weihnachtsstress ist in unserer Abteilung immer gern gesehen.
Sonst übrigens auch, aber zu Weihnachten ganz besonders ;)



Der 6.5kg Kater musste unbedingt mal testen, wie es sich auf meiner DIY Lightbox so sitzt...



Praktische Ablage für Fernbedienungen, Gamepads u.a.
Bei der Aufnahme sind keine Tiger zu Schaden gekommen ;)