Dienstag, 6. November 2012

Kleiner dm [Haul]

Die Probe der Facefinitiy all day flawless 3 in 1 Foundation von Max Factor aus der dm-Post neulich hat mich so begeistert, dass ich dieses Primer, Concealer und Foundation in sich vereinende Produkt gerne in meine Schminkroutine aufnehmen wollte. Ich musste also dringend zu dm, um dort meinen Payback-3€-Spar-Coupon dafür rechtzeitig einzulösen. 
An der Theke stellte ich dann ganz entzückt fest, dass es momentan beim Kauf von bestimmten Max Factor Artikeln eine Mini Masterpiece Max Mascara geschenkt dazu gibt. Perfektes Timing meinerseits also ;)
Aber natürlich musste ich meinen Blick auch über alle anderen Theken schweifen lassen. Ihr kennt das. Die aktuellen Limited Editions machen mich alle überhaupt nicht an, lediglich die Seife aus meiner Ausbeute gehört einer LE an. Die passende Handcreme dazu hätte ich auch gern gekauft, aber die wird leider erst die Tage geliefert.
Und jaaa, die Catrice Lacke haben VERSCHIEDENE FARBEN ;) Auf den Bildern ist der Unterschied leider nicht so stark zu erkennen, aber ihr müsstet sie mal im Original nebeneinander sehen, uiuiui ;b



von links nach rechts:

*    Catrice Ultimate Nail Lacquer 875 It's All I Can Blue    
*    Catrice Ultimate Nail Lacquer 400 Blue Cara Ciao
*    Max Factor Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara
*    Balea Creme Seife Dark Glamour
*    Max Factor Facefinity all day flawless 3 in 1 Foundation Natural 50
*    ebelin Professional Nagellackentferner acetonfrei
*    essence studio nails better than gel nails top sealer


Und noch mal alles im Zoom:
(und wie gehabt für Großansicht anklicken :D)




Na, wäre da auch was Schönes für euch dabei?



2 comments

7. November 2012 um 11:42

Du stehst wohl gerade auf Blau, oder? ;)
Ich hab schon länger kein richtiges leuchtendes Blau gekauft, entweder es war sehr dunkel oder ging schon in Richtung türkis. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gar keine Klamotten oder Accessoires besitze die dazu passen würden, aber das kann man ja eigentlich auch ändern ;)

Die Dark Glamour Creme Seife sieht ja interessant aus, ist die denn stark parfümiert?

Liebe Grüße

8. November 2012 um 23:43

@Ella Ja, du hast mich ertappt ;) Mir ist auch tatsächlich in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass vor allem blaue Nägel bei anderen Leuten mich besonders anziehen :)

Ich habs gerade mal verglichen, ich empfinde die Seife als ähnlich stark parfümiert wie die Himbeerseife von Balea.

Liebe Grüße zurück :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D