Montag, 1. Oktober 2012

[Swatches] W7 Fluorescent Blue & Fluorescent Pink 2

Neulich habe ich bei TK Maxx zwei feine Nagellack Sets von Color Club und W7 ergattern können. Und das nur für 6.99€ und 7.99€, wenn das mal keine Schnapper waren ;) Das Set von Color Club habe ich euch → hier schon vorgestellt, heute ist das Set von W7 dran.




Für 7.99€ sind zwei Lacke enthalten: Fluorescent Blue und Fluorescent Pink 2. Bei dem Blau handelt es sich um ein Metallic Hellblau, was in zwei Schichten deckt. Das Pink ist ein Neon Pink mit einer Tendenz zu Orange und deckt in drei Schichten.




Das Interessante daran verrät sich direkt in den Farbbezeichnungen. Fluorescent. Richtig, die Lacke leuchten beide im UV-Licht. Das ist eine Besonderheit, der ich nicht widerstehen konnte.




Das Pink wird zu einem Neon Orange und das Blau leuchtet in einem kräftigen sehr hellen Blauton, dem man sein Metallic-Finish dann übrigens nicht mehr ansehen kann.
Ich glaube, ich muss mich mal an einem Water-Marbelling mit diesen beiden Lacken versuchen. Das sieht bestimmt im Schwarzlicht auch echt gut aus :)


Kanntet Ihr UV-Lacke schon?
Habt Ihr auch schon Nagellack Sets bei TK Maxx ergattern können?



1 comment

1. Oktober 2012 um 09:50

coole Lacke, ich habe so einen türkisen, den habe ich auch noch gar nicht ausprobiert.
Und über W7 Lacke kommt auch noch ein Post von mir, die sind super genial.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D