Sonntag, 14. Oktober 2012

Previously on Instagram #21

Salut, hier kommt mein nächster kleiner Wochenrückblick in Bildern.



Neues Blush :) Catrice Toffee Fairy


Macht Mittagspausen immer wieder eine wunderbar :)
Das "So-wie-immer-Menü" bei Miss Saigon.


Crazy Riegel: Corny Nussvoll. Mandel-Haselnuss-Erdnuss mit Karamellstückchen. Yum....


Mein Couch-Blick auf das Feuerwerk des hannoverschen Oktoberfests.
Immer in der ersten Reihe ;)


Neues Festnetztelefon: Grundig Sixty. Perfekte Farbe und traumhaft retro.
Hat sogar Wählscheiben-Simulation mit LEDs und Wählgeräusch ♥


Zum ersten Mal die dekorative Kosmetik bei Gina Tricot beäugt.
Dachte wegen des geklonten Thekenaufbaus erst,
dass ich stattdessen bei Kiko gelandet wäre ;)


Der wunderbar pinke Raspberry Latte,
seit Jahren mein all-time favourite bei Starbucks.


Und wie war eure Woche? Ich wünsche euch auf jeden Fall schon ma nen guten Start in die Nächste :)




Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D