Montag, 8. Oktober 2012

Previously on Instagram #20

Ja servus. Diese Woche gibt es aufgrund von viel Arbeit mal wieder wenig zu sehen. 

Achtung Motzerei: Wer hat eigentlich diesen scheiß verkaufsoffenen Sonntag erfunden? Und warum muss der viermal im Jahr sein. Und WARUM ZUR HÖLLE platzt die Stadt an solchen Tagen aus allen Nähten?! Das Lebensmittelgeschäfte länger oder u.U. auch sonntags aufhaben, finde ich akzeptabel. Nicht zwingend notwendig, aber akzeptabel. Aber warum muss man sich an einem Sonntag kurz vor Ladenschluss ein Kleid oder was auch immer von mir aus dem Schaufenster holen lassen, weil man es unbedingt an diesem besagten Sonntag anprobieren möchte? Geht das nicht innerhalb der normalen Öffnungszeiten unter der Woche? Ich verstehs nich. Och ja, an so nem Sonntag hat man ja mal die Gelegenheit, so richtig schön zu bummeln. Hammer Idee. Ich hoffe, wir haben bald auch mal nachts geöffnet. Ich könnte mir für den Einzelhandel kaum was Schöneres vorstellen...


Nun ja, genug gekotzt. Zurück zu den fröhlichen Dingen des Lebens. Davon gibt es ja auch einige ;) 

Riesenschnüre vom Oktoberfest, mit Melonengeschmack.
Hat Mr.Sunshine bestens für mich ausgesucht :) 


Ein crazy doppelter Regenbogen, der extra gesandt wurde,
um den verkaufsoffenen Sonntag ein wenig zu erhellen. Hat funktioniert ;)

Ich wünsche euch wie immer eine bezaubernde Woche. 
Bei uns geht es übrigens diese Woche mit dem Vorbereiten der Weihnachtsdekoration los. Genau genommen sind wir aber an sich schon etwas spät dran... Deswegen mag ich wahrscheinlich schon so früh im Jahr Dominosteine so gerne (und nicht erst im Advent), schließlich muss man sich ja für die Arbeit in die richtige Stimmung bringen *hüst* ;b



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D