Montag, 15. Oktober 2012

[Lackiert] OPI Mermaid's Tears

Diesen wunderschönen Lack habe ich vor ein paar Monaten bei TK Maxx als Bestandteil eines OPI Viererpacks ergattern können. Mermaid's Tears ist aus der Pirates of the Caribbean On Stanger Tides Collection von 2011. Die Farbe ist ein schmutziges, graustichiges Mintgrün mit Cremefinish.
Aus der LE besitze ich auch Planks a Lotder einer meiner liebsten Lilatöne ist, zu sehen → bei diesen Fishtail Braid Nails.

Kunstlicht
indirektes Sonnenlicht
Ich habe Mermaid's Tears in drei dünnen Schichten lackieren müssen, damit die Farbe deckend und nicht streifig ist. Aber zwei etwas dickere Schichten könnten es auch tun :)


An der Haltbarkeit habe (OPI-standardmäßig) rein gar nichts ich nichts auszusetzen, sogar obwohl meine Nägel momentan nicht in bester Verfassung sind ;)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D