Montag, 29. Oktober 2012

Previously on Instagram #23

Hello again, ich wünsche euch einen fröhlichen Montag Morgen :)

Spanisches Kartoffelomelett oder auch kurz TORTILLA.
Super lecker, vor allem wenn man selbst bei der Zubereitung geholfen hat ;)
Und im Anschluss gabs...

...Kunstgequatsche und Ölkreidengeteste unter Dekorateusen ♥
Immer wieder gern, Mädels!


Schon probiert? Die Weihnachtsedition Müllermilch Lebkuchen.
Ich bin so ein LE-Opfer ;) Aber sie ist sehr lecker, mehr Lebkuchengeschmack geht nicht.


Ein Ort, an dem ich in jungen Jahren 1000 Mal war. Mindestens ;D
Und letzte Woche nach langer Zeit das erste Mal wieder.
Der Hexenturm. Hach ja, die Heimat *schwelg*


Montag, 22. Oktober 2012

Previously on Instagram #22

Neues Futter für die Ohren :) Evanescence und Green Day íUNO!
Vielen Dank an den Slot für die freundliche Leihgabe :D

Tic-Tac-Toe mit Scotch Terriern? Entzückend! Gesehen bei Muji.

Wenn Muttern Geburtstag feiert, gibts immer das dollste Essen :)
Hier eins der Desserts: Kokos-Joghurt-Sahne auf Mango-Ananas.
Hat was von Piña Colada zum Löffeln...;)

Eine scheene Woche wünsch ich euch :)


Samstag, 20. Oktober 2012

It's Caturday! #41

Die Katze beim Gucken einer ihrer liebsten Serien ;) Am besten gefallen ihr selbstverständlich die Raubkatzen, keine Frage.



Oooh, leider schon zu Ende... :b


Sind eure Katzen auch am Fernseher interessiert? Bei uns ist nur die Katze heiß drauf, den Kater lässt es völlig kalt. Fußball und Tiersendungen stehen ganz hoch im Kurs :)



Montag, 15. Oktober 2012

[Lackiert] OPI Mermaid's Tears

Diesen wunderschönen Lack habe ich vor ein paar Monaten bei TK Maxx als Bestandteil eines OPI Viererpacks ergattern können. Mermaid's Tears ist aus der Pirates of the Caribbean On Stanger Tides Collection von 2011. Die Farbe ist ein schmutziges, graustichiges Mintgrün mit Cremefinish.
Aus der LE besitze ich auch Planks a Lotder einer meiner liebsten Lilatöne ist, zu sehen → bei diesen Fishtail Braid Nails.

Kunstlicht
indirektes Sonnenlicht
Ich habe Mermaid's Tears in drei dünnen Schichten lackieren müssen, damit die Farbe deckend und nicht streifig ist. Aber zwei etwas dickere Schichten könnten es auch tun :)


An der Haltbarkeit habe (OPI-standardmäßig) rein gar nichts ich nichts auszusetzen, sogar obwohl meine Nägel momentan nicht in bester Verfassung sind ;)



Sonntag, 14. Oktober 2012

Previously on Instagram #21

Salut, hier kommt mein nächster kleiner Wochenrückblick in Bildern.



Neues Blush :) Catrice Toffee Fairy


Macht Mittagspausen immer wieder eine wunderbar :)
Das "So-wie-immer-Menü" bei Miss Saigon.


Crazy Riegel: Corny Nussvoll. Mandel-Haselnuss-Erdnuss mit Karamellstückchen. Yum....


Mein Couch-Blick auf das Feuerwerk des hannoverschen Oktoberfests.
Immer in der ersten Reihe ;)


Neues Festnetztelefon: Grundig Sixty. Perfekte Farbe und traumhaft retro.
Hat sogar Wählscheiben-Simulation mit LEDs und Wählgeräusch ♥


Zum ersten Mal die dekorative Kosmetik bei Gina Tricot beäugt.
Dachte wegen des geklonten Thekenaufbaus erst,
dass ich stattdessen bei Kiko gelandet wäre ;)


Der wunderbar pinke Raspberry Latte,
seit Jahren mein all-time favourite bei Starbucks.


Und wie war eure Woche? Ich wünsche euch auf jeden Fall schon ma nen guten Start in die Nächste :)




Samstag, 13. Oktober 2012

It's Caturday! #40

Oh ja, der letzte Caturday schon knapp zwei Monate her. Aber jetzt ist er wieder da, sogar inzwischen zum 40. Mal. Mit einem Bild, das dem Comeback mehr als würdig ist ;)



Was soll man dazu noch sagen? ^^


Montag, 8. Oktober 2012

Previously on Instagram #20

Ja servus. Diese Woche gibt es aufgrund von viel Arbeit mal wieder wenig zu sehen. 

Achtung Motzerei: Wer hat eigentlich diesen scheiß verkaufsoffenen Sonntag erfunden? Und warum muss der viermal im Jahr sein. Und WARUM ZUR HÖLLE platzt die Stadt an solchen Tagen aus allen Nähten?! Das Lebensmittelgeschäfte länger oder u.U. auch sonntags aufhaben, finde ich akzeptabel. Nicht zwingend notwendig, aber akzeptabel. Aber warum muss man sich an einem Sonntag kurz vor Ladenschluss ein Kleid oder was auch immer von mir aus dem Schaufenster holen lassen, weil man es unbedingt an diesem besagten Sonntag anprobieren möchte? Geht das nicht innerhalb der normalen Öffnungszeiten unter der Woche? Ich verstehs nich. Och ja, an so nem Sonntag hat man ja mal die Gelegenheit, so richtig schön zu bummeln. Hammer Idee. Ich hoffe, wir haben bald auch mal nachts geöffnet. Ich könnte mir für den Einzelhandel kaum was Schöneres vorstellen...


Nun ja, genug gekotzt. Zurück zu den fröhlichen Dingen des Lebens. Davon gibt es ja auch einige ;) 

Riesenschnüre vom Oktoberfest, mit Melonengeschmack.
Hat Mr.Sunshine bestens für mich ausgesucht :) 


Ein crazy doppelter Regenbogen, der extra gesandt wurde,
um den verkaufsoffenen Sonntag ein wenig zu erhellen. Hat funktioniert ;)

Ich wünsche euch wie immer eine bezaubernde Woche. 
Bei uns geht es übrigens diese Woche mit dem Vorbereiten der Weihnachtsdekoration los. Genau genommen sind wir aber an sich schon etwas spät dran... Deswegen mag ich wahrscheinlich schon so früh im Jahr Dominosteine so gerne (und nicht erst im Advent), schließlich muss man sich ja für die Arbeit in die richtige Stimmung bringen *hüst* ;b



Montag, 1. Oktober 2012

[Swatches] W7 Fluorescent Blue & Fluorescent Pink 2

Neulich habe ich bei TK Maxx zwei feine Nagellack Sets von Color Club und W7 ergattern können. Und das nur für 6.99€ und 7.99€, wenn das mal keine Schnapper waren ;) Das Set von Color Club habe ich euch → hier schon vorgestellt, heute ist das Set von W7 dran.




Für 7.99€ sind zwei Lacke enthalten: Fluorescent Blue und Fluorescent Pink 2. Bei dem Blau handelt es sich um ein Metallic Hellblau, was in zwei Schichten deckt. Das Pink ist ein Neon Pink mit einer Tendenz zu Orange und deckt in drei Schichten.




Das Interessante daran verrät sich direkt in den Farbbezeichnungen. Fluorescent. Richtig, die Lacke leuchten beide im UV-Licht. Das ist eine Besonderheit, der ich nicht widerstehen konnte.




Das Pink wird zu einem Neon Orange und das Blau leuchtet in einem kräftigen sehr hellen Blauton, dem man sein Metallic-Finish dann übrigens nicht mehr ansehen kann.
Ich glaube, ich muss mich mal an einem Water-Marbelling mit diesen beiden Lacken versuchen. Das sieht bestimmt im Schwarzlicht auch echt gut aus :)


Kanntet Ihr UV-Lacke schon?
Habt Ihr auch schon Nagellack Sets bei TK Maxx ergattern können?