Montag, 10. September 2012

[Swatches] Color Club "all about color"

Neulich habe ich bei Tk Maxx zwei feine Nagellack Sets von Color Club und w7 ergattern können. Und das nur für 6.99€ und 7.99€, wenn das mal keine Schnapper waren ;)



Das Set von Color Club enthält vier Nagellacke. Ich bin von den Farben völlig hin und weg :)

Leider sind keine Beschriftungen oder auch nur ein Ansatz der Namensgebung vorhanden, aber mit Hilfe von Onkel Google konnte ich herausfinden, dass es sich bei meinem Set um einen Teil (genauer gesagt 2/3) der Color Club "Take Wing Collection" von diesem Sommer handelt. 
Ich dachte erst, das Set hieße "all about color" - weils ja schließlich draufsteht... aber ich habe bei der Namenssuche feststellen können, dass Color Club verschiedene Sets immer mal wieder so beschriftet. Wahrscheinlich vor allem, wenn sie nur einen Teil einer bestimmten Collection enthalten?! Weiß da jemand mehr?





Hier die vier schimmernden Schönheiten noch mal im Einzelnen:


"Metamorphosis" hat im Flakon einen tollen duochromen lila-blauen Schimmer, der sich im lackierten Zustand leider kaum mehr erkennen lässt.


Auch bei "sky high" ist im Flakon ein lilafarbener duochromer Schimmer deutlich sichtbar, auf dem Nagel leider nur noch ein Hauch davon.


"Fly with me" sieht lackiert tatsächlich so aus wie im Flakon. Wie eine giftige Metallic-Limette mit einem leichten goldenen Schimmer ;)



Bei "wing fling" ist (vor allem im Flakon) ein fuchsiefarbener bis oranger duochromer Schimmer erkennbar.


Die Lacke werden im Englischen als glass flecked bezeichnet. Weiß jemand eine geeignete Übersetzung für mich? 
Ich habe alle vier Farben schon jeweils ein paar Tage lackiert getragen. Bei allen sind drei Schichten nötig, um ein wirklich gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Auf jeden Fall wurde ich auf jede der Farben mehrfach angesprochen, mehr als auf meine knalligen Lacke sonst :)


Wie findet ihr dieses Set? Welche Farbe gefällt euch am besten?


5 comments

10. September 2012 um 13:22

thank you for the swatches. i like the green one. so beautiful :)

❤ misskatv.com

11. September 2012 um 22:14

Metamorphosis hat sofort mein Herz gewonnen. Wundervoll, wundervoll, wundervoll <3

12. September 2012 um 18:57

Sehr hübsche Faben :) Die gefallen mir sehr

14. September 2012 um 22:17

Super schöner Blog! :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde uns sehr freuen. ♥

Würden uns freuen wenn du uns auch auf Instagram folgen würdest (http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/)
Liebe Grüße,
http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

19. September 2012 um 00:58

@Nonparella Das ist auch mein Favorit. Den "musste" ich als Ersten lackieren :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D