Sonntag, 30. September 2012

Previously on Instagram #19

Hello, schon wieder ist eine Woche um und die Arbeitswelt hat mich inzwischen wieder. Drei Wochen Urlaub, einfach so vorbei :'(

Ja ja, ich wasche meine Pinsel echt viel zu selten aus... ;)


TK Maxx und seine günstigen Nagellacksets treiben mich irgendwann noch in den Ruin.
Aber dieses hab ich nur angehimmelt *.* Der Grüne is so geil! Und so ein Jelly-Glitzer-Orange hatte ich bisher noch nie gesehen. Sehr interessant :D


Stormtroopers bei Kaufhof.
In der Mittagspause entdeckt. In der Parfümabteilung. Irritiert gewesen. Zurecht ;)
Wer von euch sich jetzt allen Ernstes fragt, woher die lustigen weißen Kostüme stammen: STAR WARS!
Aber ich hoffe, das wusstet ihr schon ;b


Tomate Mozzarella mit ordentlich Balsamico zum Mittagessen am Arbeitssamstag.
Da könnt ich mich echt drin suhlen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)


1 comment

30. September 2012 um 22:49

ich wasche meine Pinsel auch nicht gerne ^^

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D