Dienstag, 25. September 2012

Previously on Instagram #18

Hach ja, wie schön. Da hat man endlich mal Urlaub... und wird krank! Wann auch sonst?! Herrlich. Nachdem ich jetzt über eine Woche meines lang ersehnten Urlaubs an den miesen Rotz vergeuden musste und unfreiwillig liegenderweise vor mich hinvegetiert habe, geht es seit heute endlich wieder bergauf. Hooray!

Was uns jetzt allerdings zu folgendem "Problem" bringt: wer rumvegetiert macht keine Fotos, die er dementsprechend auch nicht online stellt, geschweige denn seinen Post mit der kläglichen Ausbeute von einem einzigen Bild rechtzeitig veröffentlicht. Ein Teufelskreis.

Was jetzt aber nicht heißt, dass das eine, einzige Bild minder schön wäre ;)




DOMINOSTEINE! Endlich auch für mich! 
Ich kaufe grundsätzlich die ersten Dominosteine, die ich sehe. Genau so ist es übrigens auch Ostern mit Waffeleiern. Absolutes MUSS :D Die jeweils besten gibt es meiner Meinung nach bei Feinkost Albrecht.


Wie ist es bei euch?
Dominosteine yay or nay?
Erst zu Weihnachten oder so früh es geht?



1 comment

26. September 2012 um 08:48

Geil Waffeleier (aber lieber die ohne Schoki aussen) und die dann auseinander nehmen und einzeln essen.
Dominosteine mag ich auch aber nach einer Packung ist auch wieder gut für ein Jahr.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D