Mittwoch, 19. September 2012

Previously on Instagram #17

Jaja, ich weiß... Es ist spät - schon lange nicht mehr Sonntag Abend, somit kommt dieser Wochenrückblick in Bildern mal so gar nicht pünktlich.Trotzdem gibt es, wie gehabt, nur die Bilder, die ich bis einschließlich Sonntag Abend veröffentlicht habe, zu sehen. Wir wollen ja hier jetz nich alles durcheinander bringen, wa? ;)
Mr.Sunshine und ich waren für ein paar Tage in Amsterdam, deshalb sind auch ein paar Urlaubsfotos dabei :)

Ramponierten Lieblingslidschatten wieder in Form pressen. Super Sache :D


Was verschenkt Mrs.Sunshine am liebsten? Riktiiik - Sonnenblumen :)


Lasercats!


Meine wiederentdeckte Stabilo-Fangirl-Sammlung aus Schulzeiten ♥
Und jahaa, die gehen noch ;)


Pasta Pomodoro e Rucula im Vapiano Amsterdam.
Wird höchste Zeit, dass das Vapiano in Hannover endlich aufmacht!


Neugieriger Pinguin im Zoo Amsterdam. Ich liebe Pinguine :)


Schuhe im Souvenirshop... *.*


Eins meiner liebsten Kinderbücher. Hört sich auch auf holländisch sehr gut an ;)


Wunderschöne Stadt! Vor allem die Grachten haben es mir sehr angetan :)


In Amsterdam selbst gibt es leider keinen Sephora - aber ganz in der Nähe...
So ne kleine Bahnfahrt kann man ja ruhig mal machen ;)


Yo, morgen ist ja schon Bergfest. Wie die Zeit vergeht. Also wünsche ich euch dieses Mal eine schöne restliche Woche :)



2 comments

23. September 2012 um 23:20

Ich bin immer noch neidisch auf deinen Sephora-Besuch. ich werd so bald keinen besuchen können :(

Ich hab dir auf meinem Blog übrigens einen Award verliehen - ist natürlich kein Muss da mitzumachen ;)

25. September 2012 um 21:32

@Nonparella Oh danke, das is lieb von dir :D Ich freu mich! Allerdings find ich ihn nicht?! Hab wohl Tomaten auf den Augen ;) Rück doch mal nen Link raus :D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D