Sonntag, 2. September 2012

Previously on Instagram #15

Hallo ihr Lieben, diese Woche habe ich fast keine Überstunden machen müssen hatte ich irgendwie mal ein bisschen mehr von meiner Freizeit und generell einen Hauch weniger Stress, was sich direkt in der Anzahl der über die Woche geschossenen Instagram Bilder niederschlägt :D Los gehts!

Schon mal Popcorn selber gemacht? Easy peasy und soo lecker ;)
Tja, es hätte irgendwie heißer sein müssen, damit mein erster Ayran hätte mir besser schmecken können...
Kiko 401 Peacock Green aus der Lavish Oriental LE. Holo, Baby!
Immer wieder lecker, der Tee bei Falafel Amir nach dem Essen :)
Super mega leckeres Mousse au Chocolat nach einem noch viel geileren Abendessen ♥
Ein Hoch auf den Koch. Go Kevi, go Kevi! ;)
Extrem reife Megabrombeeren. Yummy!
SO kann ich meinen Sonntag ausnahmsweise auch mal draußen verbringen. Hach ja :)
Ob der Nachbar merkt, wenn da plötzlich n Apfel fehlt? ;)


→ Folgt mir auf Instagram, ich freu mich!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :D



2 comments

Sini
3. September 2012 um 09:19

Oh nein... Ich hab vergessen ein paar Brombeeren zu essen :-(

5. September 2012 um 11:31

Och, wenn die Äpfel einfach so in der Gegend rum hängen, kann man sich ja mal einen nehmen :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D