Sonntag, 9. September 2012

Previously on Instagram #16

Hallöle,

diese Woche hab ich auch mal wieder ein paar mehr Bilder für euch :)
Mr.Sunshine und ich waren an unserem ersten Urlaubstag im Zoo in Osnabrück, da gab es eine Menge zu sehen :) Ich überlege, einen gesonderten Zoo-Post zu schreiben. Muss mal die Bilder von der Digicam sichten...


Was machen Katzen gern? Richtig, Rumliegen.
Was machen sie noch lieber? Wieder richtig! Im Weg Rumliegen ;)

Aaaah, ich hab mich schon gefragt, ob ich diese Jahr keinen Katalog bekomme...

SPACESLUSH! OMG, ist das verrückt!!1einself

Lässiges Erdmännchen ist lässig.

Böse Hedwig?! Hat mich nicht aus den Augen gelassen.

Grüner Leguan. Locker 60-70 cm lang. Extrem beeindruckend :)

Schön, wenn die Löwen nicht am anderen Ende vom Gehege ihr Nickerchen machen :)

Crackling: Kiko Top-Rock 603 (pink) auf Anthrazit

Yum Yum Crispy Chicken :)
Ich habe drei Wochen Uuuuurlauuub, ooh-de-lally! (Nur für den Fall, dass ich es noch nicht ausreichend erwähnt habe ;))
Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche!


1 comment

10. September 2012 um 10:46

haha. i thought the cat is facing the mirror!
❤ misskatv.com

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D