Sonntag, 30. September 2012

Previously on Instagram #19

Hello, schon wieder ist eine Woche um und die Arbeitswelt hat mich inzwischen wieder. Drei Wochen Urlaub, einfach so vorbei :'(

Ja ja, ich wasche meine Pinsel echt viel zu selten aus... ;)


TK Maxx und seine günstigen Nagellacksets treiben mich irgendwann noch in den Ruin.
Aber dieses hab ich nur angehimmelt *.* Der Grüne is so geil! Und so ein Jelly-Glitzer-Orange hatte ich bisher noch nie gesehen. Sehr interessant :D


Stormtroopers bei Kaufhof.
In der Mittagspause entdeckt. In der Parfümabteilung. Irritiert gewesen. Zurecht ;)
Wer von euch sich jetzt allen Ernstes fragt, woher die lustigen weißen Kostüme stammen: STAR WARS!
Aber ich hoffe, das wusstet ihr schon ;b


Tomate Mozzarella mit ordentlich Balsamico zum Mittagessen am Arbeitssamstag.
Da könnt ich mich echt drin suhlen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :)


Dienstag, 25. September 2012

Previously on Instagram #18

Hach ja, wie schön. Da hat man endlich mal Urlaub... und wird krank! Wann auch sonst?! Herrlich. Nachdem ich jetzt über eine Woche meines lang ersehnten Urlaubs an den miesen Rotz vergeuden musste und unfreiwillig liegenderweise vor mich hinvegetiert habe, geht es seit heute endlich wieder bergauf. Hooray!

Was uns jetzt allerdings zu folgendem "Problem" bringt: wer rumvegetiert macht keine Fotos, die er dementsprechend auch nicht online stellt, geschweige denn seinen Post mit der kläglichen Ausbeute von einem einzigen Bild rechtzeitig veröffentlicht. Ein Teufelskreis.

Was jetzt aber nicht heißt, dass das eine, einzige Bild minder schön wäre ;)




DOMINOSTEINE! Endlich auch für mich! 
Ich kaufe grundsätzlich die ersten Dominosteine, die ich sehe. Genau so ist es übrigens auch Ostern mit Waffeleiern. Absolutes MUSS :D Die jeweils besten gibt es meiner Meinung nach bei Feinkost Albrecht.


Wie ist es bei euch?
Dominosteine yay or nay?
Erst zu Weihnachten oder so früh es geht?



Mittwoch, 19. September 2012

Previously on Instagram #17

Jaja, ich weiß... Es ist spät - schon lange nicht mehr Sonntag Abend, somit kommt dieser Wochenrückblick in Bildern mal so gar nicht pünktlich.Trotzdem gibt es, wie gehabt, nur die Bilder, die ich bis einschließlich Sonntag Abend veröffentlicht habe, zu sehen. Wir wollen ja hier jetz nich alles durcheinander bringen, wa? ;)
Mr.Sunshine und ich waren für ein paar Tage in Amsterdam, deshalb sind auch ein paar Urlaubsfotos dabei :)

Ramponierten Lieblingslidschatten wieder in Form pressen. Super Sache :D


Was verschenkt Mrs.Sunshine am liebsten? Riktiiik - Sonnenblumen :)


Lasercats!


Meine wiederentdeckte Stabilo-Fangirl-Sammlung aus Schulzeiten ♥
Und jahaa, die gehen noch ;)


Pasta Pomodoro e Rucula im Vapiano Amsterdam.
Wird höchste Zeit, dass das Vapiano in Hannover endlich aufmacht!


Neugieriger Pinguin im Zoo Amsterdam. Ich liebe Pinguine :)


Schuhe im Souvenirshop... *.*


Eins meiner liebsten Kinderbücher. Hört sich auch auf holländisch sehr gut an ;)


Wunderschöne Stadt! Vor allem die Grachten haben es mir sehr angetan :)


In Amsterdam selbst gibt es leider keinen Sephora - aber ganz in der Nähe...
So ne kleine Bahnfahrt kann man ja ruhig mal machen ;)


Yo, morgen ist ja schon Bergfest. Wie die Zeit vergeht. Also wünsche ich euch dieses Mal eine schöne restliche Woche :)



Montag, 10. September 2012

[Swatches] Color Club "all about color"

Neulich habe ich bei Tk Maxx zwei feine Nagellack Sets von Color Club und w7 ergattern können. Und das nur für 6.99€ und 7.99€, wenn das mal keine Schnapper waren ;)



Das Set von Color Club enthält vier Nagellacke. Ich bin von den Farben völlig hin und weg :)

Leider sind keine Beschriftungen oder auch nur ein Ansatz der Namensgebung vorhanden, aber mit Hilfe von Onkel Google konnte ich herausfinden, dass es sich bei meinem Set um einen Teil (genauer gesagt 2/3) der Color Club "Take Wing Collection" von diesem Sommer handelt. 
Ich dachte erst, das Set hieße "all about color" - weils ja schließlich draufsteht... aber ich habe bei der Namenssuche feststellen können, dass Color Club verschiedene Sets immer mal wieder so beschriftet. Wahrscheinlich vor allem, wenn sie nur einen Teil einer bestimmten Collection enthalten?! Weiß da jemand mehr?





Hier die vier schimmernden Schönheiten noch mal im Einzelnen:


"Metamorphosis" hat im Flakon einen tollen duochromen lila-blauen Schimmer, der sich im lackierten Zustand leider kaum mehr erkennen lässt.


Auch bei "sky high" ist im Flakon ein lilafarbener duochromer Schimmer deutlich sichtbar, auf dem Nagel leider nur noch ein Hauch davon.


"Fly with me" sieht lackiert tatsächlich so aus wie im Flakon. Wie eine giftige Metallic-Limette mit einem leichten goldenen Schimmer ;)



Bei "wing fling" ist (vor allem im Flakon) ein fuchsiefarbener bis oranger duochromer Schimmer erkennbar.


Die Lacke werden im Englischen als glass flecked bezeichnet. Weiß jemand eine geeignete Übersetzung für mich? 
Ich habe alle vier Farben schon jeweils ein paar Tage lackiert getragen. Bei allen sind drei Schichten nötig, um ein wirklich gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.
Auf jeden Fall wurde ich auf jede der Farben mehrfach angesprochen, mehr als auf meine knalligen Lacke sonst :)


Wie findet ihr dieses Set? Welche Farbe gefällt euch am besten?


Sonntag, 9. September 2012

Previously on Instagram #16

Hallöle,

diese Woche hab ich auch mal wieder ein paar mehr Bilder für euch :)
Mr.Sunshine und ich waren an unserem ersten Urlaubstag im Zoo in Osnabrück, da gab es eine Menge zu sehen :) Ich überlege, einen gesonderten Zoo-Post zu schreiben. Muss mal die Bilder von der Digicam sichten...


Was machen Katzen gern? Richtig, Rumliegen.
Was machen sie noch lieber? Wieder richtig! Im Weg Rumliegen ;)

Aaaah, ich hab mich schon gefragt, ob ich diese Jahr keinen Katalog bekomme...

SPACESLUSH! OMG, ist das verrückt!!1einself

Lässiges Erdmännchen ist lässig.

Böse Hedwig?! Hat mich nicht aus den Augen gelassen.

Grüner Leguan. Locker 60-70 cm lang. Extrem beeindruckend :)

Schön, wenn die Löwen nicht am anderen Ende vom Gehege ihr Nickerchen machen :)

Crackling: Kiko Top-Rock 603 (pink) auf Anthrazit

Yum Yum Crispy Chicken :)
Ich habe drei Wochen Uuuuurlauuub, ooh-de-lally! (Nur für den Fall, dass ich es noch nicht ausreichend erwähnt habe ;))
Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche!


Sonntag, 2. September 2012

Previously on Instagram #15

Hallo ihr Lieben, diese Woche habe ich fast keine Überstunden machen müssen hatte ich irgendwie mal ein bisschen mehr von meiner Freizeit und generell einen Hauch weniger Stress, was sich direkt in der Anzahl der über die Woche geschossenen Instagram Bilder niederschlägt :D Los gehts!

Schon mal Popcorn selber gemacht? Easy peasy und soo lecker ;)
Tja, es hätte irgendwie heißer sein müssen, damit mein erster Ayran hätte mir besser schmecken können...
Kiko 401 Peacock Green aus der Lavish Oriental LE. Holo, Baby!
Immer wieder lecker, der Tee bei Falafel Amir nach dem Essen :)
Super mega leckeres Mousse au Chocolat nach einem noch viel geileren Abendessen ♥
Ein Hoch auf den Koch. Go Kevi, go Kevi! ;)
Extrem reife Megabrombeeren. Yummy!
SO kann ich meinen Sonntag ausnahmsweise auch mal draußen verbringen. Hach ja :)
Ob der Nachbar merkt, wenn da plötzlich n Apfel fehlt? ;)


→ Folgt mir auf Instagram, ich freu mich!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche :D