Sonntag, 5. August 2012

Previously on Instagram #11

Ich ahne jetzt schon, dass ich in der nächsten Woche nicht sehr viele Bilder in meinem Wochenrückblick anbieten kann. Die ersten Schaufenster werden herbstlich dekoriert und das wird seeehr anstrengend.
Aber dafür hab ich heute mal wieder ein paar mehr Bilder für euch :D

Postkarte vom Bauernhof erhalten :)
Uiuiui, Primark hat auch gern ziemlich exzentrische Schuhe :)
Mit der 20% Aktion bei Pieper zugeschlagen, aber ist nicht alles für mich ;)
Diese Woche hab ich die Aktion leider verpasst. Fuck. Letzte Woche war das Hello Flawless Oxygen Wow in meinem Farbton ausverkauft :(
Erst dreimal benutzt, aber ich liebe mein Hello Flawless jetzt schon!
Plantagen-Heidelbeeren-Pflücken als Familienausflug. Man gut, dass die anderen für mich mitpflücken, sonst würde mein Eimer nie voll werden ;b
Die besten Beeren esse ich natürlich vor Ort :)
Meine Ausbeute: 3.5kg Beeren für knapp 10.50€ ♥


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!





2 comments

5. August 2012 um 20:17

Wow, die Schuhe sehen so schön aus :) Sehr hübsch

7. August 2012 um 14:35

Ja, der 20% Rabatt Haul von Pieper hat auch bei mir stattgefunden.

Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet.
Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D