Sonntag, 22. Juli 2012

Previously on Instagram #9

Tja, was soll ich sagen... Ähnlich wie letzte Woche: viel Arbeit - wenige Bilder :(


Mr.Sunshine und ich haben unsere Jahreskarten genutzt, um am Donnerstag nach Feierabend noch schnell ne Runde durch den Zoo zu drehen und um endlich den ersten Probedurchlauf mit unserer neuen Nikon D3100 zu machen. 
In knapp einer Stunde haben wir knapp 150 Bilder gemacht. Unter anderem deswegen, weil zwei unserer Lieblinge, nämlich die Flusspferde, ausnahmsweise mal an Land unterwegs waren :) Die sind echt so riiiiesig, das fällt im Wasser immer gar nicht so auf. Das auf meinem Bild hier ist noch nicht mal das Große... ;)




Das Wetter war perfekt. Dadurch, dass es sehr durchwachsen war und man jederzeit mit einem Schauer oder Gewitter rechnen musste, hat sich fast keiner außer uns auf den "Entdecker Pfad" begeben. Wir mussten nicht so wie sonst vor Schulklassen, Kindergartengruppen, Führungen oder Menschenmengen, die nach dem Ende einer Showfütterung alle gleichzeitig durch den Zoo walzen, flüchten. So gefällt uns das ;)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :D



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D