Sonntag, 15. Juli 2012

Previously on Instagram #8

Ui, diese Woche hab ich mich vor lauter Arbeit sehr mit bedeckt gehalten und nur ein einziges Bild gepostet. Aber dafür ein besonders Feines! :D

Habt ihr schon mal eure alkoholischen Getränke mit einem Trinkhalm aus einer ausgehöhlten Wassermelone zu euch genommen? Nein?! Dann solltet ihr das unbedingt auf eure ToDo-Listen schreiben. Oder in eure Handflächen. Oder hinter eure Ohren. Is mir ganz egal, Hauptsache ihr probiert es aus.


Gekühlte Melone aushöhlen, gekühltes Getränk einfüllen (Vodka & Bitterlemon eignen sich bestens), am besten etwas vom ausgehöhlten Fruchtfleisch pürieren und wieder dazugeben, wenn vorhanden noch Eiswürfel dazugeben und ran an die Trinkhalme!
Wer gerade nicht trinkt, kann seinen Halm in der Seite innen ins Fruchtfleisch stecken. Äußerst praktisch...


→ Folgt mir auf Instagram. Ich freu mich :)





3 comments

17. Juli 2012 um 17:40

Haha, ich kann mir vorstellen das dies ein Erlebnis der besonderen Art ist <3

29. Juli 2012 um 22:16

Werde ich morgen mal ausprobieren ... wir haben noch ne halbe Wassermelone hier ... und es gibt bestimmt auch alkoholfreie Getränke für diesen Genuss :)

LG

Christian

29. Juli 2012 um 23:00

@Christian Joa, das müsste eigentlich auch mit ner Halben gehen, wird wahrscheinlich nur etwas wackeliger von der Handhabung (größere Verschüttungsgefahr;))
Ich glaube, damit kann man so ziemlich alles kombinieren. Vielleicht Ginger Ale? Das stell ich mir schön frisch zusammen vor.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D