Sonntag, 8. Juli 2012

Previously on Instagram #7

Ja, die Marmelade schmeckt so gut, wie sie aussieht. Ich find den Union Jack Deckel soo toll :)


Mein erster Versuch: Gradient Nails. Sehen auf einem Tiger gleich noch viel schöner aus ;)


Unsere Kompaktkamera hat einen blöden riiiiesigen Fussel auf dem Sensor.
Deswegen ist eine digitale Spiegelreflexkamera bei uns eingezogen ♥  Genauer gesagt die Nikon D3100. Jetzt heisst es üben...


Dienstag und Mittwoch standen im Zeichen des Punkrock. Die Ärzte waren im Rahmen ihrer "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour in Hannover und ich habe mich auf beiden Konzerten kräftigst nach ganz vorne gekämpft :D


Konzert-Becher. Machen sich sehr gut in meiner Sammlung.
Inzwischen sind es acht Verschiedene :)


Meine neuen Nail Tips sind angekommen, da konnte das Swatchfieber direkt mit meinen neu erworbenen Lacken weitergehen (u.a. mit meinen ersten Lacken von Color Club, TK Maxx sei Dank...)


Bin immer auf der Suche nach schwarz-weißen Sofakissen.
Die aktuelle Limited Edition MIRLYLJA von IKEA ist wie gemacht für mich!


Der beste USB-Stick der Welt von der besten Band der Welt.
Jetzt kann ich das Konzert wieder und wieder erleben. Und wieder, und wieder...;)


1 comment

12. Juli 2012 um 10:18

Bin auch immer auf Instagram :)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D