Sonntag, 1. Juli 2012

Previously on Instagram #6

Boah, was ne anstrengende Woche mit einem enttäuschenden EM Halbfinale, viel Arbeit (Inklusive Inventur am Samstagabend. Yay. Nicht.), extrem wechselhaftem Wetter und viiiiel Migräne -.-
Aber ein paar schöne Momente gab es trotzdem, wie ihr seht ;)


Magnum Gold.
Auch bei Schietwetter ne geile Sache. Omnomnom!

Prost! Also ICH liebe ja Bubble Tea :) Aber nur mit Tapioca.
Und immer schön den Trinkhalm durchs Auge des Tierchens auf dem Deckel stechen ;)

 ♪ Somewhere over the rainbow ♫
Kennt ihr Posieorgeln noch so wie ich aus eurer Kindheit? Wunderschön ♥

Milka Lufflée Caramel 250g Tafel. Mit FLÜSSIGEM KARAMELL! *sabber*
Nicht nur lustig anzusehen mit den ganzen Beulen, sondern auch saulecker :D
Da ist man ganz schnell kurz vom Zuckerschock.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D