Sonntag, 29. Juli 2012

Previously on Instagram #10

Gut, das Tchibo "REINIGUNGS-" so sehr betont. What else?! ;)
Ouh, wat unscharf...meh. Bei TK Maxx in Hannover gibt es inzwischen nur noch - äääh - eher unglückliche OPI Sets zu ergattern ;) Da waren am Anfang mal vier VERSCHIEDENE Farben drin...
Mein neu getesteter Geschmack Blueberry war ganz ok, aber Composite Jelly is echt nicht meins. Den nächsten Bubble Tea trink ich wieder nur mit Tapioca. Yummy.
TK Maxx ist auf Dauer echt gefährlich für mich - zu verlockend ;)
Color Club "all about color" (Teile der Take Wing Collection) und W7 "Flourescent Nail Polish" zu Schnäppchenpreisen  *thumbs up*
Stärkung vorm verlängerten Arbeitssamstag


7 comments

30. Juli 2012 um 20:35

hihi...das mit den opi lacken is ja geil. ich hab damals noch ein schönes set ergattern können.
mein blog-post dazu:
http://shopping-addicted1989.blogspot.de/2012/07/mini-haul-bei-tk-maxx.html

30. Juli 2012 um 21:17

@marie Hehe, vor allem war das auch nicht die einzige Packung, die so aussah...;)

1. August 2012 um 09:52

Das Frühstück von Samstag sieht wirklich lecker aus! Da bekomm ich jetzt hunger! :)

1. August 2012 um 16:33

@Nici Oh ja, das war richtig lecker. So konnte ich gut in meinen 9 1/2 Stunden Arbeitstag starten ;)

1. August 2012 um 18:55

ich will auch einen tk maxx in meiner stadt haben :((
Wenn du lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und Leserin werden, natürlich nur wenn er dir zusagt bzw dir gefällt :) bin soeben schon deine geworden.
http://justbeingyoux3.blogspot.de/

Allerliebst Victoria ♡

2. August 2012 um 11:21

Puh, diese Composite Jellys mag ich auch so gar nicht... aber Bluberry Yoghurt BUbbletea ist genau mein Ding, den gibt's bei meinem Blubbletealaden ;D

Meine Lieblingskombi ist und bleibt aber Passionfruit Yoghurt mit Strawberry Nata de Coco... ein Traum<3<3

LG Anna

3. August 2012 um 00:07

@*Anna* An Joghurt hab ich mich noch gar nicht rangetraut, klingt aber echt interessant :) Ich komm meistens auf Honeydew Green Tea mit Tapioca zurück ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D