Samstag, 21. Juli 2012

[Nail Design] Fishtail Braid Nails

Suki von Honey and Milk → hat dazu aufgerufen, eine eigene Version der Fischgrätenzopf-Maniküre zu kreieren, die sie mit allen eingegangenen Beiträgen in einem Post vereinen möchte. Da mache ich sehr gern mit, da mir schlichtes Lackieren meist einfach nicht mehr reicht :)
Die erste Version meiner Fishtail Braid Nails hatte ich schon am Montag Abend lackiert. Leider überlebte sie den nächsten Arbeitstag nicht unbeschadet. Ist ja klar, dass man vor allem dann lack-zerstörerische Aufgaben zugeteilt bekommt, wenn man noch keine Fotos von den unbeschadeten Nägeln gemacht hat... -.- 
Deswegen habe ich meinen Lackzopf noch ein zweites Mal geflochten und ihn schnell fotografisch festgehalten, bevor es wieder zu spät gewesen wäre... ;)


Kunstlicht


Tageslicht


Ich habe folgende Lacke dafür verwendet:



BeYu "Trendy Green", OPI "Planks a Lot" aus der Pirates of the Carribean Collection, und Accessorize "Purple Dream". 
Oben drauf kam natürlich noch eine dicke Schicht meines geliebten essence BTGN Top Sealers. So sehr wie ich den Lack in meinem Umfeld an- und lobpreise, müsste ich übrigens echt mal Provision oder Ähnliches von essence erhalten ;b
"Purple Dream" ist ein traumhafter duochromer Lack, dessen Schönheit in den schmalen Streifen leider gar nicht zur Geltung kommt. → Hier könnt ihr ihn solo und somit ausführlicher bewundern. 
Es lohnt sich! ♥


Auf allen Nägeln wäre das Design sicherlich der totale Fishtail-Braid-Overkill, deswegen haben nur die Ringfinger die geflochtene Verzierung aufgepinselt bekommen, der Rest geht uni in "Planks a Lot" :)


Wie findet ihr das Design?
Kennt ihr Fishtail Braid Manicure?


EDIT: → Hier gehts zu Sukis Post, in dem sie die Fishtail Braid Nails aller Teilnahmer vereint hat :)



5 comments

22. Juli 2012 um 00:47

Hab dich bei Honey und Milk entdeckt! Dein Fishtail Braid NOTD gefällt mir total gut!
Alles Liebe!
Silva

22. Juli 2012 um 01:21

Ich habe mich auch mal dran probiert. Kannst du hier sehen. Deine sind aber viel schöner geworden. Das mit dem freihand Linien ziehen klappt bei mir irgendwie nicht so gut ;)

22. Juli 2012 um 23:31

@Silva: Danke, das freut mich! Liebe Grüße zurück!

@Nonparella: Ich musste mit den geraden Linien auch ein bisschen kämpfen ;) Mir gefällt vor allem dein Turquoise & Caicos total gut. Den besitze ich nicht, aber das ist momentan einer meiner liebsten Farbtöne :) Liebe Grüße!

2. August 2012 um 11:17

Super süßes Design mit tollen Farben! Das ist dir echt gut gelungen... muss ich auch mal ausprobieren :)

3. August 2012 um 00:01

@*Anna* Danke! ♥ Vor allem kann das Design je nach Farbzusammenstellung ganz unterschiedlich wirken :)
Schick mir doch den Link, wenn du dir auch Fischgräten-Nägel lackiert hast! :D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D