Samstag, 7. Juli 2012

[Lackiert] Flormar Super Neon Colors "N002"

Anfang der Woche habe ich mir aus der Super Neon Colors Reihe von Flormar 4 Nagellacke gekauft. Heute zeige ich den ersten davon. 

Nagellacke können mir gar nicht bunt genug sein, deswegen konnte ich nicht an den Farben vorbeigehen. Neben diesem Blau habe ich noch ein Pink, ein Grün und ein Gelb aus dieser Reihe mitgenommen. Insgesamt sind die Super Neon Colors in 13 Farben erhältlich.

Bei Douglas gibt es immer eine liebliche Grabbelkiste mit Flormar-Lacken. Als ich die Kiste das erste Mal gesehen habe, dachte ich, die Lacke seien reduziert... Aber nee, das scheint eine normale Aufbewahrungsform zu sein. Die Kiste gibt es immer. 
Und der Preis liegt regulär bei 1.95€. Okay, da hätte es ja nicht mehr wirklich viel zu reduzieren gegeben, aber die Schnäppchenjägerin in mir ist auf diese Art der Warenpräsentation natürlich promt angesprungen ;) 


Kunstlicht
Die Farbe erinnert irgendwie schon an ein helles Mülltütenblau ;) Und als so sehr neon hab ich sie eigentlich nicht empfunden, bis vorhin eine Signierspraymarkierung auf dem Bürgersteig in eben genau diesem Farbton gesehen habe. Da ja solche Markierungen mit Neon- bzw. Signalfarben gesprüht werden, konnte mein Hirn ohne weitere Zweifel die Bezeichnung "NEON" für diesen blauen Lack annehmen. Klingt doch mehr als plausibel, oder? ;)



direktes Sonnenlicht
Von der Qualität bin ich mehr als begeistert. So eine unkomplizierte Konsistenz sollten ruhig mehr Lacke haben. Zu der Trocknungszeit kann ich nichts sagen, da ich immer einen Schnelltrockner benutze.


indirektes Sonnenlicht


Finish: crème
Deckkraft: 3 dünne Schichten
Preis: 1.95€

Inhalt: 11ml
erhältlich bei: Douglas




Kennt ihr Flormar? Was haltet ihr von Blau auf den Fingernägeln?





7 comments

9. Juli 2012 um 22:57

Ich habe letzte Woche auch einen Flormar Lack aus der vermeintlichen Grabbelkiste im Douglas mitgenommen. Ausprobiert habe ich jedoch noch nicht, ließ er sich denn gut lackieren?
Viele Grüße,
Jo-Ann

9. Juli 2012 um 23:30

Cool, welche Farbe hast du dir denn geholt?
Ich trage inzwischen schon den zweiten meiner vier Flormar Lacke und fand bei beiden, dass sie sich echt gut auftragen lassen :)

Liebe Grüße zurück,
Steffi

10. Juli 2012 um 19:16

Ich habe mir den 404 - ein Knallrot geholt. Habe dann zu Hause festgestellt, dass ich schon einen Lack mit einer ähnlichen Farbe habe den ich auch noch nicht ausprobiert hatte und dann erstmal den benutzt. ^^

11. Juli 2012 um 09:13

Hai :)

Ich bin Juliana und verfasse gerade einen Post über dieses Thema.

Deinen Beitrag habe ich verlinkt und dabei dein Bild zur Anzeige benutzt.

Ist das in Ordnung für dich?
Wenn nicht - gebe nur kurz Bescheid und ich entferne das Bild sofort.

Und jetzt lasse ich dir noch liebe Grüße da :)

11. Juli 2012 um 13:32

@Juliana Hi :)

Klar ist das in Ordnung, ich freu mich sogar sehr darüber :D

Liebe Grüße

12. Juli 2012 um 10:18

Sehr schöner Lack.
Hab diese Woche auch meine Flormar Lacke erhalten :)

15. Juli 2012 um 18:06

@Greeklicious Welche Farben hast du dir denn ausgesucht?

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D