Sonntag, 29. Juli 2012

[Lackiert] Flormar "N008" + essence "Waking up in Vegas" + essence "matt top coat"

Dieses NOTD ist ein Layering aus drei verschiedenen Lacken. Ich mag glitzerige Effect Topper sehr gern, zeige heute allerdings mal eine matte Variante. 
Ich probiere meist vorm Ablackieren mit verschiedenen Effekten rum und bin also eher zufällig bei dieser Variante gelandet. Ich war sofort verliebt und hab es direkt ein paar Tage später lackieren müssen, sonst hätte es mir wohl keine Ruhe gelassen ;)






Basisfarbe ist ein wirklich sehr knalliges Pink von Flormar aus der Neon Colors Reihe. "N008" lässt sich gut auftragen und deckt mit zwei Schichten. 

Als nächstes folgt eine Schicht des Dance top coats "Waking up in Vegas". Ich habe hier noch die Variante aus der "re-mix your style" LE von essence, inzwischen wurde er ins Sortiment aufgenommen und ist aktuell unter dem Namen nail art special effect topper "Night in Vegas" erhältlich. 


Zum Abschluss kommt eine Schicht des matt top coats von essence oben drauf und fertig sind die matt multi sparkling nails :)




Cyw vom →  Jahreszeitenhaus hat neulich auch verschiedene mattierte Glitter-Kombinationen ausprobiert. In der Art werde ich auch noch Tests durchführen, ich finde das Ergebnis sehr geil *.* 

"Waking up in Vegas kann als Dupe zu "Nubar 2010" oder Gosh "Rainbow" angesehen werden, wie ihr hier bei → Fashionfee oder bei → Chikarina sehen könnt :)

Er enthält Opalsplitter und changiert grün-rot-gold. Ich finde den Effekt sehr sehr schön und habe noch zwei Bilder für euch, auf denen man die verschiedenen (mattierten) Nuancen erkennen kann. 




Zum Schluss kommt noch ein Solo-Bild meines Basislacks, er ist sogar noch ein wenig knalliger als auf dem Bild :)

Wie gefallen euch mattierte Effekt Lacke?




5 comments

29. Juli 2012 um 19:34

Danke für den Link! Gefällt mir gut in matt, muss ich sagen.

Cool, dass die Flasche bei dir schon so leer ist, ich finds immer klasse, wenn man sieht, dass die Lacke auch benutzt werden :D

LG!

29. Juli 2012 um 22:25

@Cyw Gerne :) Ich werde bei Gelegenheit auch mal meine eigene Mattified Glitters Session starten :)

Das ist einer meiner liebsten Top Coats, den hab ich schon etwas mehr in Gebrauch... Ich hab sogar noch mehr davon, hatte mir schon damals von der LE direkt ein Backup gekauft. Konnte ja keiner ahnen, dass der es ins Standard Sortiment schafft ;)

LG zurück

30. Juli 2012 um 13:19

Das sieht soooo cool aus! Ich mag ja matt sowieso. Aber in Kombi mit nem Glitzi-Top Coat hab ich das noch nie probiert.
Muss ich heute unbedingt ausprobieren! Den "Waking up in Vegas" hab ich auch. Allerdings glaub ich noch nie benutz *hust* :-)
Liebe Grüße! :-*

30. Juli 2012 um 20:29

@Melli Ouuuh, nie benutzt?! Der is doch so geil! Mok dat maal!
Danke danke :) Schick mir dann mal n Bild!
LG :*

30. Juli 2012 um 20:41

@Mrs.Sunshine
Ich hab's heute Nachmittag gleich lackiert. :D Voll schön!
Habe aber gesehen, dass ich die Version aus dem Standard-Sortiment hab. Als Basis hab ich einen dunkel/pinken (was auch immer) Lack von Manhatten genommen.
Foto... ou. Ordentlich ist es nicht geworden. Aber ich schick gleich mal eins. ;)
LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D