Sonntag, 1. Juli 2012

[Lackiert] BeYu "147 Trendy Green" (bzw. "246")

Uiuiui, das war wohl nix mit EM Finale... Da musste dringend am selben Abend direkt noch die Fan-Mani runter von den Nägeln und eine komplett andere Farbe gleich wieder drauf ;) 

"147" ist einer der zwei Lacke, die ich von BeYu besitze. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum es nicht mehr sind, das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Die Haltbarkeit ist echt gut, und das Fläschchen ist mit 8ml Inhalt auch nicht allzu groß. 
Viele scheuen ja vor den "großen" Flakons zurück. Im Standard OPI Lack z.B. sind 15ml enthalten. Da muss man schon einige viele Male lackieren, um die jeweilige Farbe aufzubrauchen. 

Die Farbe ist 2010 auf dem Markt erschienen. Die eigentliche Farbbezeichnung Trendy Green ist allerdings nicht auf dem Flakon zu finden.
BeYu hat aktuell das bisherige Lacksortiment überarbeitet. Das Design des Flakons ist leicht verändert, es gibt eine überarbeitete Textur und eine verbesserte Pinselform. Der Inhalt bleibt bei 8ml, aber der Preis steigt auf 7.95€. 
Auf der → englischen Version der BeYu Homepage ist noch das alte Sortiment zu sehen, die → deutsche Version zeigt schon das neue Sortiment.

Durch den Relaunch ist Trendy Green "147" in Zukunft als "246" erhältlich. 
Bei Douglas ist die alte Version online nicht mehr erhältlich. Aber in verschiedenen Douglas Filialen hab ich sie gerade erst letzte Woche noch stehen sehen. Restbestände, würd ich sagen :)

Dieser Grünton gefällt mir wirklich unglaublich gut. Ich würde ihn mir jederzeit wieder nachkaufen. Vielleicht sollte ich mich beeilen um noch die günstige, alte Version zu ergattern...;)




Finish: crème
Deckkraft: 2 Schichten
Preis: 4.95€ (für die alte Version - als überarbeitete Version zukünftig 7.95€)
Inhalt: 8ml
erhältlich bei: Douglas



1 comment

1. Juli 2012 um 15:26

Sieht echt cool aus, gefällt mir …

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D