Freitag, 20. Juli 2012

20% Rabatt bei Stadt-Parfümerie Pieper

Ab sofort bis einschließlich Sonntag, den 22.7., gibt es bei der Stadt-Parfümerie Pieper 20% Rabatt im → Online Shop!
Der Einstand von Oliver Pieper als zweitem Geschäftsführer wird gefeiert und wir dürfen netterweise daran teilhaben :)




Alles, was ihr dafür tun müsst, ist (ab einem Bestellwert von 25€) folgenden Rabattcode anzugeben:


Zml1718FB

Also ich habe ja ein Äuglein auf das eine oder andere Benefit Produkt geworfen, das ist also DIE Gelegenheit für mich, muahaha ;)
Letztes Wochenende gab es die Aktion übrigens auch schon, allerdings hat es die Server durch den großen Ansturm leider in die Knie gezwungen...

Ach ja: Angebote, alle Gutscheine und die Beauty Card sind von der Aktion ausgeschlossen. Und der Rabattcode ist nur 1x pro Kunde gültig.




Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D