Sonntag, 10. Juni 2012

Previously on Instagram #3

Hello hello, hier kommt noch fluchs und gerade so eben rechtzeitig mein kleiner Wochenrückblick in Bildern.

Heute habe ich übrigens die ersten drei Folgen der zweiten Staffel von Game of Thrones gesehen. Kann kaum erwarten, dass wir weitergucken! *hibbel* 
Und heute startet außerdem die fünfte Staffel vonTrue Blood bei den Amis. Sssookie! *oberhibbel*

Endlich mal wieder beim schwedischen Möbelhaus gewesen ♥

Das erste Jim Block Restaurant außerhalb Hamburgs gibt es jetzt in Hannover. Yay!

Bacardi Razz Mojito - einer von drei wohl verdienten after-Überstunden-Cocktails ;D
Auf dem Bild leider nich so hübsch wie Original.

Ölkreiden. Sehr hübsch, so ein Kasten. Ob sie so schön malen, wie sie aussehen?!
Muss ich mir wohl mal zulegen und ausprobieren :)

Salatdressing mit Olivenöl Zitrone. Zum ersten Mal probiert und für schmacko befunden.


Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!



2 comments

11. Juni 2012 um 08:13

Das Dressing schmeckt bestimmt super frisch mit der Zitrone.

LG

12. Juni 2012 um 22:50

@Sarah
Oh ja, das auf jeden Fall :)
Und vor allem schmeckt ein schon 1000 Mal gemachtes Dressing ganz anders.

LG

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D