Sonntag, 3. Juni 2012

Previously on Instagram #2

Und schon schneit der nächste kleine Wochenrückblick in Form von Fotos hier herein :)


Neuzugang bei meinen Glitter-Toppern: essence Circus Confetti

Süßes Telekom Giveaway. Ich liebe diese Farbe!

Blut spenden - Leben retten! 

Nachträgliche Ehrennadel für meine 15. Spende. Bling Bling oder was?

♪ You can stand under my GUNbrella, ella ella eh eh eh.
Under my gunbrella, ella ella eh eh eh......
 ♫

Zum ersten Mal ausprobiert: coloured french manicure.
Erst mit Tesa abkleben und Kontrastfarbe auftragen...

...dann das Tesa abziehen und mit einem Topcoat die Oberfläche wieder ebnen.

Mein allererstes gepostetes AMU.
Bis jetzt hatte es mit dem Fotografieren nie so richtig geklappt.
(Ich feile noch an der Fototechnik, bitte seid gnädig - btw: hab ich eigentlich Wimpern?! :))
Allerdings bin ich "in echt" nicht so gelbstichig, hab nix mit der Leber ;)



2 comments

9. Juni 2012 um 18:08

schöne bilder, das sind klasse aufnahmen. gefällt mir super gut! toll! :>

10. Juni 2012 um 23:52

@Katta Dankeschön :D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D