Sonntag, 27. Mai 2012

Previously on Instagram #1

Der erste offizielle Wochenrückblick mit meiner akuellen Lieblingsapp.


Ein neuer Versuch mit dem Essence Stampy Set. Kiko "296" auf Manhattan "81C". 
Gude Laune, Alder :)

Endlich die Arbeit am Nagellackfächer wieder aufgenommen. (Hab die Tips schon vor ACHT Monaten gekauft...:/ )

Vier Stunden später... Fertige Swatches mit Beschriftung

Fertiger Fächer (exklusive Unfarben & Effektlacke).
Perfektes chromatisches Sortieren setzt Endorphine bei mir frei ;)





1 comment

31. Mai 2012 um 20:25

Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D