Sonntag, 27. Mai 2012

[Getting startet] Previously on Instagram

Ich liebe Instagram. Bis zum Release der Android Version war extrem neidisch auf alle iOS-User. 
Letzten Monat, am 3. April, war es dann endlich soweit und ich war einer der 1.000.000 User, der die App innerhalb der ersten 24 Stunden runtergeladen hat.

Seitdem habe ich 20 Fotos gepostet. Das ist zwar nicht die Welt und die Bildqualität ist aufgrund der Camqualitäten des HTC Desire auch nicht immer der Oberkracher, aber ich liebe liebe liiiiiiebe es und will es deswegen hier mit euch auf dem Blog teilen :) 
(Weee, was für eine verrückte Idee. Ich reihe mich zwischen die 45316 Blogger, die ebenfalls einen Instagram-Wochenrückblick für ihre Lesern veröffentlichen ;))

In diesem ersten Post dazu gibts für euch die volle Dröhnung mit den Fotos der ersten zweieinhalb Wochen.
Ab da gibt es einmal die Woche, genauer gesagt sonntags, einen Rückblick auf die Fotos der vergangenen Woche. Ja, ihr habt richtig kombiniert, den ersten offiziellen Wochenrückblick gibt es heute ebenfalls noch als Post :)

Cupcake-Liebe

Meow is everywhere

Nachträgliche Ostergrüße an Muttern

Feuerwerk vom Frühlingsfest Hannover - Blick von meiner Couch :) 

Schöne Verpackung - laaaaangweiliger Geschmack

Schmacko Obstsalat: Erdbeeren, Kiwi, Banane & Physalis <3 

Das erste Geburtstagsgeschenk des Tages kam von Angi

Sekt-O

Porno Peeptoes bei Primark *o*

Noch ein Geschenk von Angi :*

Tiger-Wecker. In your face.

x-treme Pinselauswasching

Wachkatze in ihrer Papphütte *__*

Hibiskus.<3.

La Cucaracha wurde kostenlos mit der Schleifenbandlieferung mitgeliefert. Wä!

AusprobiertFeine neue Body Lotion. Melouuuuune!

→ Folgt mir auf Instagram, ich würd mich freuen :D


Seid ihr auch Instagram User? Verratet ihr mir euren Username? 
Ich schau gern mal vorbei :)




Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D