Samstag, 28. April 2012

It's Caturday! #34

Und schon wieder ist ne Woche rum. Ich hangel mich momentan leider nur von Caturday zu Caturday. Dabei sollte ich meine , schon Anfang des Jahres selbstgebaute Lightbox doch endlich mal ausprobieren...
Mich hat bis gestern eine durchgängige viertägige Migräne in Schach gehalten. Oder wohl eher ausgeknipst... Und dabei hab ich noch so vieles für meinen Geburtstag vorzubereiten. Menno, wenn man abends nix schafft, weil man mit Liegen, Leiden und Vegetieren beschäftigt ist, is das ziemlich atze :(

Am Montag hab ich Geburtstag. Mr.Sunshine und ich haben beide frei und gehen, mit Bubble Tea und Snacks bewaffnet, in den Zoo (Jahreskarte olé!), später noch Essen und anschließend noch ins Kino und gucken The Avengers *__* Ich freu mich schon voll, das wird ein schöner Tag :D


Normalerweise feiere ich an aus meinem Geburtstag raus und tanze gleichzeitig in den Mai. Es ist schon extrem praktisch, wenn der Tag NACH dem Geburtstag ein Feiertag ist, hihi. Wehe, der Tag der Arbeit wird mal abgeschafft!
Dieses Jahr kann ich leider nicht rausfeiern, da Mr.Sunshine am 1. Mai arbeiten muss -.-, aber das Programm, was wir jetzt für den Tag haben, hat mich wieder versöhnlich gestimmt ;b

Am 1. Mai gibt es dann Geburtstagsfrühstück mit der Familie und am Samstag drauf steigt endlich endlich endlich die Feier. Mit Verkleidung. Darauf bestehe ich. Letztes Jahr waren es nur ausgefallene Kopfbedeckungen, die ich von meinen Gästen verlangt erbeten habe, dieses Jahr soll es ein bisschen mehr sein ;) Mal sehen, was da so geht (bzw. kommt).


Hier kommt auf jeden Fall erstmal der Cat Content:




Meowloha - he! 
Arsch an Arsch unter Yukka Palmen.


Inspiriert vom Instagram Wahn (Jaaaaaaaa, → ich hab es auch endlich! Android Version sei Dank!!), hab ich direkt mal nen Retro Filter angewandt. Retro Meow.


Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende!
xoxo





Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D