Dienstag, 10. April 2012

[Haul] % bei Rossmann

Was macht man, wenn man plötzlich ungeahnt auf seinem Weg einen Rossmann entdeckt, bei dem es wegen Räumungsverkauf 25% Rabatt auf (fast) alles gibt?

Richtiiiig! Auch wenn man überhaupt nix kaufen wollte, da man gar keinen Drogerie-Einkauf auf dem Plan hatte, geht man rein und kauft, bis die Schwarte kracht. Als wäre der letzte Tag, an dem die Läden geöffnet hätten oder als würde ab morgen alles doppelt so viel kosten.

Und was macht man, wenn man aktuell eigentlich nix braucht, da man alle nötigen Produkte bereits vor kurzem irgendwo zu Normalpreisen erstanden hat? 
Richtiiig! Man geht trotzdem rein und kauft, bis die Schwarte kracht. Vorräte aufstocken ist angesagt ;) Staubsaugerbeutel, Geschirrspültabs und Co. sind nix, was auf dem wöchentlichen Einkaufszettel steht, aber früher oder später auch zur Neige geht.
Was gibt es also besseres, als Produkte des mehr oder weniger täglichen Bedarfs für nur 75% des Originalpreises zu kaufen?! 

So lief ich auf Raubzug (gemeinsam mit vielen anderen Jägern) zwischen den teilweise schon leer gefegten Regalen umher und hatte ruck zuck einen Korb voller Beute.
Für mich war das Interessanteste des Einkaufs auch der Nagellack "81C" von Manhattan und die "False Lash Effect Waterproof Mascara" von Max Factor. 
Ich hätte auch zu gern Max Factors 2000 Calorie Mascara mitgenommen um sie mal zu testen, aber die war schon vergriffen...Schade schade.


Der Lack ist übrigens pastellgrün ♥, nicht so gelblich wie es hier erscheint.

Hier der Vollständigkeit halber der ganze Berg Einkauf, klar dominiert von alltäglich benötigten Dingen. 


Jaaaa, ich steh auf Schnöki :D Aber Mr.Sunshine bekommt natürlich auch was ab ;) Endlich keine gähnende Leere mehr in unserer schönen Oreo Keksdose *__*
Statt ca. 80Euro musste ich dank des Rabatts nur knapp 60Euro zahlen. Das geht, nicht wahr? Da schleppt man sich gerne ab, das lohnt sich ;)


Der Rossmann, um den es sich handelt, ist übrigens in der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 25 in 30159 Hannover. Also quasi mitten in der Bahnhofstr., unten in der Passerelle.
Ganz in der Nähe wird diesen Monat eine sehr große neue Filiale eröffnet, deshalb wird diese zeitgleich dicht gemacht. Auf Kosmetik gibt es den Rabatt übrigens auch, und vorhin waren die Theken noch ziemlich voll...;)

Hättet Ihr auch den Laden gestürmt bzw. kennt ihr so ein Kaufverhalten auch von euch?


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D