Mittwoch, 18. April 2012

Beautyblender-Aktion bei Shades of Pink

Bei Shades of Pink läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ganze 17 Beautyblender Testkits. Eins davon beinhaltet sogar ein weißes Exemplar ^.^



BBAktion


Meine liebsten Produkte, die ihr bei Shades of Pink finden könnt, sind beide von Sleek. 
Zum einen hätten wir da die → iDivine Palette "Bad Girl"
Die Farben sind soo toll, ich mag ja gerne dunkle AMUs. Am meisten greife ich hier auf eine Kombi der Farbe ganz oben links (Innocence) mit der zweiten von rechts unten (Twilight), intensiviert mit der Farbe rechts oben (Noir), zurück.


Sleek - I-Divine Bad Girl - Lidschatten Palette



Zum anderen liebe ich das Blush "Life's like a Peach"
Ich hab es fast täglich im Einsatz, es macht schön frisch, geht immer und ist deshalb ist mein momentanes Standard Blush für meinen Alltagslook. Sobald mehr Farbe ins Spiel auf die Lippen oder die Augen kommt, variiere ich da natürlich ;)



Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr → hier. Es läuft noch bis zum 6. Mai 2012.



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D