Freitag, 6. April 2012

Ein paar Layout-Änderungen

1 1/2 Jahre lang sah sunshine4life so aus, wie es halt aussah. Ich war zufrieden mit meinem Türkis-Pink und hatte deshalb kein Bedürfnis oder Ambitionen, etwas daran zu ändern.
In der letzten Zeit hatte ich mich dann doch irgendwie satt gesehen und hab gestern daraufhin kurz entschlossen am Farbregler gedreht und meinem Verlangen nach der Farbe nachgegeben, die momentan bei meiner Klamottenkaufwahl und auch auf meinen Fingernägeln dominiert: ein frisches Grün:) Das Design ist weiterhin das Alte, die Streifen gefallen mir ja schon.



Außerdem wollte ich schon länger oben ein Menü haben, irgendwie fand ich die Sidebar viel zu vollgestopft und und unübersichtlich mit diesen immer mehr werdenden Gadgets und Social Media Icons ;) Deshalb hab ich mich jetzt einfach mal ans Veröffentlichen der Seiten gewagt. Und auch wenn es noch nicht ganz vollständig und noch nicht komplett ausgegoren ist da ich mit meinem Latein irgendwann am Ende war , finde ich, dass es trotzdem schon mal eine Verbesserung an sich ist.
Jetzt findet ihr z.B. alle Social Media Icons nicht mehr an der Seite, sondern oben wenn ihr auf "Follow me" klickt. Da habe ich auch noch weitere Menüpunkte, wie z.B. NOTD, eingeplant, aber irgendwie wollte das nicht mal eben so klappen. Aber auch das wird schon noch irgendwie ;)


Mit einem Header liebäugle ich durchaus auch noch, inzwischen fühle ich mich so headerlos doch ein wenig nackt. Da hatte ich allerdings noch keine Offenbarung, ich hoffe, dass ich sie bald bekomme ;)


Ich glaube das wars erstmal für den Moment von der Update-Front. 
Ich wünsche euch schöne Ostertage :D



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D