Donnerstag, 8. März 2012

Ein Award! Ein Award! :D



Laura von → Lauras Lifestyle hat mir den

Award verliehen :D
Viiiiiielen Dank dafür, auch wenn ich ihn ziemlich etwas spät erst weiterreiche. Besser spät als nie ;) Ich freu mich über jeden Award echt riesig :)

Der Award kursiert ja schon ein wenig länger und sehr viele Blogs haben ihn schon erhalten, deswegen verleihe ich heute nur an eine Person. Mit einem noch kleinen und relativ neuen Blog. Und zwar an:

Melli von →  Mellis Küche

Schaut unbedingt mal dort vorbei, Mellis Rezepte können sich echt sehen lassen, besonders die → Krümelmonster Muffins haben es mir angetan ♥♥♥



1 comment

15. März 2012 um 20:01

Uiii, und dass, obwohl ich in letzter Zeit so blog-faul bzw. koch-faul bin... ;-)

Vielen Dank dafür :-D

LG
Melli

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D