Samstag, 7. Januar 2012

[Unboxing] Mein Gewinn bei Modern Snowwhite

Ich habe bei → Sissys Adventgewinnspiel gewonnen. Ich konnte ja mein Glück kaum fassen :) 
Ruck Zuck lag kurze Zeit später auch schon der süße Weihnachtskarton in meinen Armen. Ich hab mich so tierisch gefreut, dass ich jetzt endlich ein Unboxing mit euch machen muss :D
Das ist mein erstes GIF ever - verzeiht mir die Qualität, aber in größer hab ich es hier irgendwie nicht zum Laufen gebracht... Falls jemand Tipps für mich hat: gerne her damit :D
Wers gern nochmal größer sehen möchte, klickt → hier :)
Guckt mal allein der Karton & das süße Papier. Eine liebe Karte war auch dabei ♥
Ich hab fürs Auspacken sage und schreibe ne Viertelstunde gebraucht. Zum einen, weil ich alles fotografisch festgehalten habe und zum anderen, weil ich mich vor Spannung kaum getraut habe, die vielen tollen Sachen auszuwickeln ;)
Sissy hat meine Freude schon den Abend zu Spüren bekommen, weil ich sie damit auf Twitter vollspamen musste *g*


Was für ein meeeeeega Gewinn :D


Hier kommt die Fotosession mit den tollen Gewinnen, natürlich alles schön einzeln damit mans schee erkennen kann :D




Nochmal vielen Dank an dich, Sissy! Und natürlich auch an deine Sponsoren :)


2 comments

8. Januar 2012 um 12:09

Das ist aber ein schöner Gewinn! Ich find' die Lunch-Box cool und die Ohrringe (obwohl sie sehr groß aussehen) sehr süß :-)

8. Januar 2012 um 14:26

@MelliMir hat auch am allerbesten die Bentobox gefallen :D Polka Dots!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D