Montag, 9. Januar 2012

Meine erste Douglas Bestellung

Diese Bestellung liegt schon ein wenig zurück, aber die Produkte meiner Begierde haben nicht an Schönheit verloren. Deswegen teile ich sie auch jetzt noch gern mit euch :)
Ich hatte es total auf die NYX Jumbo Eye Pencils in "604 Milk" und "603 Pots&Pans" abgesehen. Kosten übrigens 4.95€ das Stück. Und nachdem ich → dieses Tutorial von Paddy gesehen hatte, gingen sie mir erst recht nicht mehr aus dem Kopf :D 
Außerdem lagen der Lieferung noch ein weiterer Jumbo Eye Pencil in "Milk" und MAC "Satin Taupe" für → Angi bei ♥. 
Mr.Sunshine und ich hatten uns für Boss Orange und Boss Bottled Night als beiliegende Duftproben entschieden, welche und jedoch beiden nicht zugesagt haben. Schade schade. Ich hatte ja ein wenig Hoffnung in Boss Orange gesetzt, da ich noch immer auf der Suche nach einem neuen Alltags- Lieblingsduft bin. Issey Miyake L'eau D'Issey nehme ich an mir selbst leider nicht mehr wahr und mein geliebtes DKNY be delicious mag der werte Herr nicht...Ansonsten trage ich Dior Pure Poison und Hugo Deep Red, aber nur selten tagsüber, da sie ja schon beide recht schwer sind.


Mit den Jumbo Eye Pencils habe ich dann schon uuunglaubliche drei NYX Produkte.
Nachdem ich ja in Berlin den NYX Jumbo Eye Pencils (in diesen Farben) erfolglos hinterher gelaufen bin, hatte ich mir dort zumidenst den NXY Girls Nail Polish "Enchanted Forest" zugelegt. Bling bling in einer so tollen Farbe :) Hier in Hannover gibt es meines Wissens bei Douglas bis jetzt maximal den NYX Kajalaufsteller (in manchen Filialen konnten sie neulich noch nicht einmal was mit dem Fabrikanten anfangen, traurig traurig -.-).





3 comments

9. Januar 2012 um 09:27

Da hab ich gerade nicht schlecht geguckt^^. Ja die guten Stücke verweilen schon einige Zeit in meinem Besitz.

Wir und unsere Düfte! Das Issey Miyake habe ich mir erst von meinem Weihnachts-Gutschein gekauft :D
Vielleicht kannst du das Kenzo "Flower" ja wieder riechen. Das hab ich nämlich gerade ein wenig über...

:-*

15. Januar 2012 um 14:42

ich habe zwei nyx-lacke und finde die marke echt super! dein grüner lack sieht auch echt toll aus!

übrigens, ich habe dir einen award verliehen:
http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/01/liebster-blog-award.html

27. Januar 2012 um 00:59

@Laura Nur leider stinkt der Lack echt richtig penetrant :( Aber naja, es verfliegt ja Gott sei Dank. Wer schön sein will und so weiter, ne? ;)

Und DANKE für den Award, ich freu mich riesig! ♥

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D