Samstag, 7. Januar 2012

It's Caturday! #26

Moin Moin! Hier kommt mein erster Caturday des Jahres. Heute gehts nach zweiwöchiger Pause endlich weiter, Heiligabend und Silvester hab ichs ja leider nicht gebacken gekriegt :)


Das ist Tiger kurz nach seinem TA-Besuch Ende Dezember. Beim Kauen erwischt. Er muss immer, sobald wir wieder zu Hause sind, erstmal zum Napf rennen und fressen. Das beruhigt ihn scheinbar ;)




Er hat einen kleinen Miniverband, weil ihm Blut abgenommen wurde. Unter dem Verband ist eine kleine kahlrasierte Stelle, das sieht aus... ;) Die Haut ist übrigens auch gestreift


Wir haben ein großes Blutbild machen lassen, mit dem Ergebnis, dass der Kater jetzt zu seinem morgendlichen Betablocker und seinem Spezial-Anti-Blasenentzündungs-Trockenfutter auch noch abends eine Tablette gegen Schilddrüsenunterfunktion nehmen muss. Man man. Die Tabletten bleiben sein Leben lang, aber zumindest das unverschämt teure Spezialfutter (ich sag nur: Royal Canin...) wird nur wie eine Art Kur zwei bis drei Jahre gefüttert.
Generell muss ich aber dazu sagen, dass es Tiger sehr gut geht. Mit den Schilddrüsentabletten jetzt sogar noch besser :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Heute Abend ist meine Sechstagewoche dann auch endlich rum, yaaaay :D





Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D