Montag, 12. Dezember 2011

Teilnahme bei Modern Snowwhites Weihnachtsgewinnspiel

Hola, ihr Lieben!


In der Weihnachtszeit hagelt es Bloggewinnspiele und ich bin gerade über das feiste Gewinnspiel von  Sissy gestolpert. 
Ich bin mit meinem Reader momentan nicht auf dem neusten Stand und hab es erst jetzt sehr zeitversetzt bemerkt - aber zu meinem Glück läuft das Gewinnspiel noch bis zum 4. Advent. Yay!




Es gibt ne Menge Feines zu gewinnen, wobei mein Favorit die Bento Box ist. Polka Dots, Junge  - ääh Mädels!
Aber auch die Schoki zum Beispiel klingt episch: Krassolade. Bester Name, würde ich mal sagen, wa?
Das Set gefällt mir echt richtig richtig gut :) 


Alles weitere zum Gewinnspiel findet ihr bei  Modern Snowwhite.
Und auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen 800(+) Lesern, Sissy!! 



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D