Freitag, 23. Dezember 2011

sunshine4life testet Blogger Mobile

Ich hab mich eben für Blogger Mobile angemeldet und muss natürlich direkt nen Testpost an den Start bringen :)

Da teste ich selbstverfreilich den Schickimicki, der mir hierbei geboten wird und hau euch ein bisschen Cat-Content mit rein. Dat jeht imma.

Und die Link Funktion will ich auch getestet wissen, deshalb könnt ihr hier gern sunshine4life bei Facebook besuchen und noch viel lieber auch liken.
Die Mobile Linkfunktion empfand ich jetzt eben übrigens eher als atze, da das Markieren des gewünschten Textes gerade der totale (Kotz)Krampf für mich war...

So! Soviel dann zum ersten mobilen Blogpost. Mal sehen, ob es auch der Letzte war ;)


1 comment

26. Dezember 2011 um 13:11

Vielen dank für dein kommi ^^
seit es mir runter gefallen is benutzte ich es kaum noch, weil ich glaub es is nicht mehr im sortiment ._.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D